Home >> Blog >> Terrafinanz entscheidet sich für unsere Mängelmanagement Software

Terrafinanz entscheidet sich für unsere Mängelmanagement Software

Kategorie: Aktuelles (35) | Mängelmanagement (28)

Der Münchner Bauträger Terrafinanz beauftragt die EDR Software GmbH für die Bereitstellung ihrer Mängelmanagement Software.

Das Unternehmen setzt künftig für seine Mängelmanagementprozesse die Software docma MM ein. Anfangs werden die Gewährleistungsmängel der bestehenden Projekte in das System eingepflegt und dort weiter verfolgt. Sukzessive werden auch alle neuen Projekte der Terrafinanz über den elektronischen Mängelmanagementprozess abgebildet.

Die Terrafinanz-Gruppe ist eines der größten Immobilienunternehmen in München und bereits seit 1961 im Bereich Wohn- und Gewerbebau tätig. Ihr erklärtes Ziel ist das harmonische Zusammenspiel von Mensch, Natur und Architektur.

Im Großraum München wurden so seit 1961 fast 7 Millionen m² Bauland entwickelt und darauf nahezu 12.000 Wohnungen, über ca. 1.500 Eigenheime und 72 Ladenzentren und Bürogebäude gebaut und betreut.